Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

1. Mantrailing Prüfung 2015 in Augsburg

1. Mantrailing Prüfung 2015 in Augsburg

Die erste Mantrailingprüfung des BRK im Jahr 2015 fand heuer vom 21.03.- 22.03.2015 in Augsburg statt. 10 Teams hatten sich für diese Prüfung angemeldet, bei der ein mindestens 24 Stunden alter Trail von 2-2,5 km abgearbeitet werden musste.

Die hohen Anforderungen und die anspruchsvollen Trails forderten ihren Tribut, nur 2 der 10 Teams konnten die begehrte Plakette mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch an die Teams von der BRK RHS Landsberg/Lech und der BRK RHS aus Ansbach.

Wir bedanken uns bei allen unseren Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Prüfung sorgten, sowie bei den Prüfern und Prüflingen die trotz der Anstrengungen und der Anspannung guter Stimmung waren.

Bei der Bereitschaft 3 bedanken wir uns für die Bereitstellung Ihres Stüberl´s und bei Engelbert für die Verpflegung an diesen beiden Tagen.

Samstag, 21.03.2015, 15:00